Der Pokalsieg 2018

Wir möchten uns auch nochmal bei allen Fans für Ihre tolle Unterstützung mit allem was erlaubt war bedanken. Der SG Heidelberg – Kirchheim für die Platznutzung zur Vorbereitung auf das Finale im Vorfeld. Dem VFB Wiesloch für die tolle Ausrichtung und der SG Horrenberg für das abwechslungsreiche Spiel, sowie natürlich unseren Sponsoren fürs Finale – …

Unser neuer Jugendleiter für die kommende Saison

Kaan Yavuz übernimmt die Jugendleitung! Wir können uns niemand geeigneteren für diese wichtige Rolle vorstellen . Kaan ist seit über 9 Jahren im Verein und entwickelte sich vom Jugendspieler zum festen Bestandteil der 1. Mannschaft. Kaan war die letzten Jahre bereits als Jugendtrainer aktiv und wird zukünftig eine wichtige Schnittstelle zwischen Herren und Jugendbereich darstellen.